Was kann ich an meiner Seite verbessern?

Antworten
allex
ofla
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2014, 16:51

Beitrag von allex »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich mein neues Projekt online: http://wann-geht-die-welt-unter.de/
Rein funktional sind alle unbedingt notwendigen Dinge drin, aber was fehlt noch inhaltlich und vom Design her? Was würde diese Seite erst so richtig webzwonullig machen
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Wenn die Welt sowieso untergeht, was kümmert da noch Web 2.0?
Raik
RISCOS Experte
Beiträge: 353
Registriert: 21 Aug 2013, 18:54

Beitrag von Raik »

[quote="DrZarkov"]Wenn die Welt sowieso untergeht, was kümmert da noch Web 2.0?[/quote]

Wenn er Recht hat, hat er Recht.
Und mit ziemlicher Sicherheit geht die Menschheit vor der Welt und die Ursache hat nichts mit dem zu tun, was man uns tagtäglich weis­ma­chen will.
Sag mir 'ne Woche vorher Bescheid, dann hauen wir nochmal so richtig auf die Kacke ;-)
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 458
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Beitrag von naitsabes »

Dann wird es wohl langsam Zeit, sich mal mit dem Thema "Sub-Etha-Sens-O-Matic" auseinanderzusetzen (vielleicht geht da ja auch auf BeagleBone Basis oder mit RPi was).

Rein prinzipiell ist die Idee für so eine Seite vielleicht gar nicht so schlecht. Da kann mit der Zeit eine schöne Sammlung draus werden, die, wenn sie mit viel Liebe und dem trotzdem nötigen Abstand zum Thema gebaut wird, enzyklopädische Ausmaße annehmen kann und vielleicht auch ein Internet-Hit wird (das Potential an Lesern für so ein Thema ist auf jeden Fall mal da). Und die menschliche Kulturgeschichte gibt dazu ja auch einiges her.

Und dann kann man da sogar auch bißchen Werbung mit einbauen, aber doch bitte nicht auf jede Vorschauzeile, die auf einen Miniartikel mit wenig Inhalt verlinkt, jeweils eine... :(
Antworten