smoovla

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 384
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Re: smoovla

Beitrag von naitsabes »

Immerhin ist die Subgruppe richtig ausgewählt ... offtopic.
Administrator
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 19, 2020 3:27 pm

Re: smoovla

Beitrag von Administrator »

Und weg isser der Spambot ..... :)

Leider kommen in letzter Zeit immer wieder Mal welche an CleanTalk vorbei ....
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 384
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Re: smoovla

Beitrag von naitsabes »

Sorgt immerhin mal für "traffic". :)
Administrator
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 19, 2020 3:27 pm

Re: smoovla

Beitrag von Administrator »

Das stimmt auch wieder ......

Hab gerade wieder mal aufgeräumt. Bin am überlegen, die Registrierung wieder zu sperren ....
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 384
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Re: smoovla

Beitrag von naitsabes »

Mach Dir doch einfach eine automatisch generierte eMail, wenn jemand sich neu anmeldet - und zwar erst dann, wenn der die ersten 5 Posts gemacht hat. Die läßt Du Dir mitschicken und dann weißt Du sehr schnell, ob das Profil wieder weggeklickt werden kann. Die Anmeldungen dürften sich ja genrell in Grenzen halten und höchsten mal kurz vor irgendwelchen Retrocomputingtreffen oder ähnlichem in die Höhe schnellen.
Antworten