Achtung! Bitte lesen!!

Wir haben eine neue Forensoftware. Beim Umzug konnten eure alten Passwörter nicht mit übernommen werden (Eure Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail Adressen dagegen schon), ihr müsst nun einmal die 'Ich habe mein Passwort vergessen' Funktion ausführen.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Falls die E-Mail aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommt, schreibt mir bitte eine Mail an pm@mortara.org !

Der 404 Fehler beim Passwort zurücksetzen sollte behoben sein!

Decacorn , das ; (Pl) Decacörner

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 358
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Decacorn , das ; (Pl) Decacörner

Beitrag von naitsabes »

Ein bzw. das "Decacorn" ist ein Acorn der ganz besonderen Art. Es wurde im Reich des RISCOS lange nicht gesichtet und ist ein sogenanntes "Zehnhorn". Ganz im Gegensatz zu einem "Einhorn" - einem sogenannten "Unicorn".

Gemeint ist mit "Zehnhorn" ein neues (meist) Technologie Unternehmen, das mit über 10 (sic) Milliarden (!) US Dollar bewertet wird.


Derartige Weisheiten kann man bei heise lernen
https://www.heise.de/hintergrund/Finanz ... 06542.html
Antworten