Serverwechsel

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo,

das Forum wird in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen, nicht wundern also, wenn es mal eine kurze Downtime gibt.

Ich würde desweiteren gerne irgendwann, im Laufe dieses jahres noch, die Forensoftware wechseln, da das hier verwendete phpMyForum doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Vorschläge für entsprechende Forensysteme nehme ich gerne entgegen. Eine Konvertierung der alten Forenbeiträge usw. würde ich ggf. selbst bauen.

Patrick
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo,

ich musste den Server leider doch nochmal neu aufsetzen, hoffentlich ein letztes mal für lange Zeit mal wieder .....

Wenn Ihr diesen Beitrag lesen könnt, scheint das Forum auch wieder zu laufen!

Patrick
Antworten