Ausfall des Forums Heute

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo,

wenn ihr das lesen könnt, konnte ich die Ursache für den Ausfall des Forums Heute finden und beseitigen. :)

Leider hat das hier verwendete Forensystem ein paar Macken, die ich im Moment nicht so richtig verstehe. Zum Glück weiß ich aber was ich machen muss, wenn es wieder eintritt.

Damit das in Zukunft schneller geschieht (ich schaue hier nicht täglich rein), nehmt bitte direkt zu mir Kontakt auf, und nicht zu Sebastian. Er wird zwar, genau wie in der Vergangenheit schon öfter geschehen, sicher auch Zukunft eure Mails gewissenhaft an mich weiterleiten, aber die dadurch entstehende Verzögerung kann vermieden werden.

Am besten benutzt ihr in solchen Fällen meine google-mail Adresse: mortara ät gmail . c o m

Antworten