Aktiv und Passiv

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo!

In der Statistik lese ich 56 "aktive" Mitglieder.
Wann wird man eigentlich ein "passives" Mitglied? Davon haben wir im Forum ja 8.

Gibt es auch Statistiken darüber, welches Mitglied wie lange nicht mehr aktiv war?

Bye
MfG HöMi
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Ich würde mal behaupten die acht die nie einen Betrag hier abgegeben haben sind inaktiv/passiv.

Wo ist die Statistik wo Du siehst das acht inaktiv/passiv sind?

Über http://forum.acorn.de/members.php solltest Du etwas umständlich daran kommen wer wann seinen letzten Betrag abgesetzt hat. Aber bei 64 Mitgliedern ist das noch machbar.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo Carlos,

du bist ja ein ganz fixer.

Die Zahlen habe ich dem Punkt "Statistik" entnommen, den du auf der Hauptseite ganz unten findest.

Bye
MfG HöMi
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Jetzt sehe ich es.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Die Zahl der Aktiven (56) scheint ja sehr stabil zu sein. ;-)

Mich würd' ja mal interessieren, wie viele User in Deutschland hier und da noch unter RISC OS etwas machen.

Wenn ich die Berichterstattung aus England richtig deute, sind es dort sogar wieder etwas mehr geworden, die sich mit RISC OS beschäftigen, oder trügt das?

Bis dahin
HöMi
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Irgentwie ist die Bezeichung Aktiv und Passiv eindeutig zweideutig. ;-)

HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Ja, das ist wohl leider so.

Unter "Statistik" kann man dann einen Blick auf die "besonders" Aktiven werfen;-)
MfG HöMi
Antworten