RSS Feed

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Mal nebenbei:
Dieses Forum hat übrigens auch einen RSS Newsfeed, der mit allen gängigen Feed-Reader gelesen werden kann.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Rat mal wo ich das gelesen habe. Aber trotzdem Danke für den Hinweis über RSS. :-) Da fällt mir gerade ein, daß ich schon länger eine Übersicht alle Magazinbeiträge in RSS packen wollte.
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ich hatte den Feed schon vor einer Weile aktiviert, bin aber gestern erst dazu gekommen, ihn noch ein wenig 'aufzuräumen' .... der Feed hatte nämlich so eine Art 'Schlüsselloch' Effekt gehabt. ;-)
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Ja, das ROTIF Game. Wollte das melden, aber da ist mir etwas etwas dazwischen gekommen und dann kamm auch nichts mehr.
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ist ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe du hast zumindest ein paar interessante Eindrücke gewinnen können ..... ;-)
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Mit zwei Game-Beiträgen habe nicht wirklich viel mitbekommen. Schade eigentlich. :-) Es hat etwas gedauert vom Erkennen das es da einen RSS Feed gibt (Symbol bei Firefox rechts unten in der Ecke) bis zum bestellen des Feeds. Ich mache das auf der Arbeit dann aber mit Thunderbird, da ich eh immer wieder einen Blick auf die Mails werfen muß.

http://forum.acorn.de/rss.php
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Antworten