JUBILÄUM...Mehr als 1000 Postings!!!

Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Wir haben soeben die 1000er Grenze überschritten!!!
Ab jetzt sind wir ein ernst zu nehmendes Forum... ;)

Stimmt, hier paßt es besser... :D
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hoffentlich können wir noch einen Zahn zulegen, und kommen irgendwann mal an diese Größenordnung:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&hs=16&forum_id=79820

über 2000 (!!) Postings in knapp 4 Stunden ..... Wahnsinn.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Patrick hat geschrieben:über 2000 (!!) Postings in knapp 4 Stunden ..... Wahnsinn.
Wenn Du willst kann ich ein Script schreiben, daß vielleicht 2000 Postings in der Minute schaft. Worauf das dann basieren würde kennst Du ja inzwischen. :-)
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Das Script hätte keine guten Chancen solche Mengen so schnell zu erreichen, denn das Forum erlaubt nur eine gewisse Anzahl Postings innerhalb einer gewissen Zeitspanne.

Ausserdem währen 'echte' Postings doch viel besser!
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Patrick hat geschrieben:über 2000 (!!) Postings in knapp 4 Stunden ...
Wow, der Moderator muß wirklich alle Hände voll zu tun haben. Wenn nicht, dann ist sein Forum bald unter der Gürtellinie gelandet... ;)
Da kann man mal sehen...es gibt also noch viiiel mehr Dummschwätzer auf dieser Welt. Ihr seid also nicht die Einzigen, die so etwas ertragen müssen...*SFG* :D

Oh, by the way, wir haben ja noch ein bißchen Zeit, dann schaffen wir ja vielleicht auch noch die 2000 Postings in 4 Monaten...*LOL* :D
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Patrick hat geschrieben:Das Script hätte keine guten Chancen solche Mengen so schnell zu erreichen, denn das Forum erlaubt nur eine gewisse Anzahl Postings innerhalb einer gewissen Zeitspanne.
Überhaupt oder von einer IP? :-)
Patrick hat geschrieben:Ausserdem währen 'echte' Postings doch viel besser!
Logisch!
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

cms hat geschrieben: Überhaupt oder von einer IP? :-)
Ich denke, das ist rein USER-bezogen, also egal von welcher IP aus du das versuchst.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Patrick hat geschrieben:
cms hat geschrieben: Überhaupt oder von einer IP? :-)
Ich denke, das ist rein USER-bezogen, also egal von welcher IP aus du das versuchst.
Also noch ein Script ...
:-)
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Du könntest 10 - 20 neue User anmelden, und dann für jeden ein Script laufen lassen. Dann könntest du die 2000 Postings pro Minute schaffen. :-)

Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Patrick hat geschrieben:Du könntest 10 - 20 neue User anmelden, und dann für jeden ein Script laufen lassen. Dann könntest du die 2000 Postings pro Minuten schaffen. :-)
So witzig das auch sein mag, aber das zeigt genau die Vorgehensweise moderner Denker auf. Erst wird mal was herum probiert und entwickelt, danach kann man sich ja immer noch Gedanken darüber machen, ob man sowas braucht.

In früheren Zeiten wurde sinnvoll entwickelt, da man erst mal darüber nachdachte, was man braucht, und sich dann daran machte, dieses dann auch genau so zu entwickeln. Jetzt wißt Ihr auch, warum die Menschen kaum noch Zeit haben und warum heute soviel Schwachsinn auf dem Markt existiert... ;)

Danke, daß Ihr damit exakt bewiesen habt, was ich selber kaum besser hätte beschreiben können. Vielleicht versteht Ihr nun einige meiner Argumente aus früheren Postings besser... ;)
Antworten