FireWorkZ Pro2 für die Hälfte, nearly

Moderator: Patrick

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 458
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

FireWorkZ Pro2 für die Hälfte, nearly

Beitrag von naitsabes »

Weil bei der RISCOS User Group London jemand - nämlich Stuart Swales - einen Vortrag hält und er einer/der Autor von FireWorkZ und Pipedream4 ist, gibt es momentan das !FireWorkZ Pro 2 zum Vorzugspreis. Erhältllich im !Store und wohl ungefähr zum halben Preis.
Keine Ahnung, ob das nun nur ClubMitglieder betrifft oder eine allgemeine "Honour Action" ist, vielleicht interessiert es ja hier jemanden, der evl. schon lange damit liebäugelt. Das Angebot ist nur bis Ende September gültig.


https://www.riscository.com/2016/fireworkz-pro-2-10/
https://www.riscository.com/2020/less-f ... functions/

http://croftnuisk.co.uk/coltsoft/firewo ... se_history
Antworten