site gone - unrettbar verloren ?

Moderator: Patrick

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Beitrag von naitsabes »

weiß jemand, evtl., was mit den beiden Seiten
der acorn.huininga.nl bzw. der arcade-bbs.net
ist. beide nicht mehr erreichbar, aber eigentlich schöne Acorn Seiten, gewesen(?) ...
hubersn
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 10, 2005 3:56 pm

Beitrag von hubersn »

[quote="naitsabes"]weiß jemand, evtl., was mit den beiden Seiten
der acorn.huininga.nl bzw. der arcade-bbs.net
ist. beide nicht mehr erreichbar, aber eigentlich schöne Acorn Seiten, gewesen(?) ...[/quote]

Arcade BBS ist immer mal wieder da und mal wieder weg. Da würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.

Die andere Seite kannte ich nicht mal, kann also nicht wichtig (gewesen) sein :-)

Gruß
hubersn
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Beitrag von naitsabes »

OK, da werd ich es bei arcarde einfach noch paarmal probieren; Danke.

Das andere war eine schöne Sammlung von Bildern und Docs und CDs und eigenen Bastelsachen des "Betreibers". So ein bißchen wie bei 4corn zzgl. einiges an BBC "Stuff". Vielleicht von den "offiziellen" Dokumenten nichts, was man nicht evtl. auch woanders findet, aber dort eben schon schön gesammelt; z.B. Archimedean und AcornUserCDs und AcornNewsletter verschiedener Art.
Raik
Beiträge: 344
Registriert: Mi Aug 21, 2013 6:54 pm

Beitrag von Raik »

acorn.huininga.nl ist zurück.
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Beitrag von naitsabes »

Stimmt - komische Sachen gibt's. War wahrscheinlich die Downtime, die aller 256 Jahre einmal auftritt.
Kann man wirklich empfehlen mal durchzugucken, ist so die ein oder andere Perle dabei.
Antworten