RISC-OS-Bundestreffen

Moderator: Patrick

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hiho zusammen!

Was haltet ihr davon, mal wieder ein RISC-OS-Treffen zu organisieren? (Wie viele User sind eigentlich hier im Forum?)

Unter "archimedes@freelists.org" schreiben wir gerade darüber.

Angedacht ist im Moment der Oktober/November für so ein Treffen.

Einen Ort dafür haben wir noch nicht. Im Gespräch sind Essen (Unperfekthaus), Hannover/Siek (bei HzN) oder ein noch zu findender Ort, der etwa im Zentrum aller Teilnehmer liegt.

Aktuell habe ich 11 Interessenten von einer Liste mit 23 RISC OS-Usern.

In der GAGNews haben wir das Thema auch schon platziert.

Welche Themen würden euch für so ein Treffen interessieren?

Sonnige Grüße
HöMi
MfG HöMi
Raik
RISCOS Experte
Beiträge: 353
Registriert: 21 Aug 2013, 18:54

Beitrag von Raik »

Wie geschrieben, wäre ich interessiert, kann aber keine Termin sagen. Ist ziemlich schwierig.
Wenn was organisiert ist, schaue ich ob es passt. Je früher was feststeht, desto besser.
Themen habe ich nicht so wirklich. Ich würde einfach meinen tragbaren Kram mitbringen. Der Rest ergibt sich.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, würde ich gerne mit dabei sein!
Antworten