M.i.s.t

Moderator: Patrick

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

gyurco macht in letzter Zeit wieder etwas mehr an dem Core. Das sieht sehr vielversprechend aus, konntest du den aktuellen Core schon mal testen? Ich habe hoffentlich ab nächster Woche wieder mehr Zeit dafür.
hubersn
RISCOS Experte
Beiträge: 385
Registriert: 10 Mär 2005, 15:56

Beitrag von hubersn »

Patrick hat geschrieben:gyurco macht in letzter Zeit wieder etwas mehr an dem Core. Das sieht sehr vielversprechend aus, konntest du den aktuellen Core schon mal testen? Ich habe hoffentlich ab nächster Woche wieder mehr Zeit dafür.
gyurco ist der GitHub-Name von Slingshot (Atari-Forum-Name), wenn ich das richtig verstehe!

Ich habe den vorletzten Testcore erfolgreich in Betrieb genommen, um die CMOS-aus-Datei-Geschichte zu testen, das funktioniert aber nicht richtig. Den neuesten "Turbo"-Core habe ich noch nicht ausprobiert, da scheint es auch Timing-Probleme bei verschiedenen Spielen zu geben.

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für das Waiblinger VzEkC-Treffen, danach geht es mit MIST und MISTer weiter. Nachdem ich zumindest versucht habe, das kaputte RiscPC-Motherboard wieder zum Leben zu erwecken, das mir gestern angeliefert wurde.

Wollte ich nicht auch noch eine neue Version von CDVDBurn releasen...

Gruß
hubersn
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: M.i.s.t

Beitrag von Patrick »

Ich habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder den M.i.s.t. angeworfen und den aktuellen Archimedes Core ausprobiert. Der lief erstaunlich gut und ich konnte erfolgreich eine kleine Runde ELITE und Xenon2 spielen. Mit Ton und in flüssigem Tempo. Da muss sich also viel getan haben in letzter Zeit.
Antworten