Treffen am 13.5.2005

Antworten
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hallo.

Unser naechstes Treffen findet am 13.5.2005 statt. Wir haben aber noch keine Reservierung. Patrick hatte doch, glaube ich, etwas vorgeschlagen. Kannst du, Patrick, dich drum kuemmern...?

Bis denn dann...

..Thomas
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Upps, habe gerade gesehen, dass es zum Pizza Hut gehen soll, da brauchen wir wohl keine Reservierung.

Atschoe, Tom
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Zu welchem soll es eigentlich gehen? Zu dem an der Hauptwache?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Gibt es an der Hauptwache einen Pizza-Hut? Wusste ich gar nicht ...
Ansonsten gäbe es einen im Dornbusch und einen im Nordwestzentrum. Hauptwache wäre allerdings zentraler.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

[quote="Patrick"]Gibt es an der Hauptwache einen Pizza-Hut? Wusste ich gar nicht ...
[/quote]

Ja, direkt neben der Zeilgalerie. Ein paar von den Plätzen sind auch unten in der Zeilgalerie.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="Fls"][quote="Patrick"]Gibt es an der Hauptwache einen Pizza-Hut? Wusste ich gar nicht ...
[/quote]
Ja, direkt neben der Zeilgalerie. Ein paar von den Plätzen sind auch unten in der Zeilgalerie.
[/quote]

Hat der sicher auch nach 20 Uhr noch offen? Der am Dornbusch wahrscheinlich schon.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.

Urspruenglich war doch der am Dornbusch vereinbart. Lasset uns also dahin pilgern und mampfen...

Bis denne, Tom
Antworten