Nächstes Treffen am 11.3.

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Haben wir irgendwelche Vorschläge?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Thomas wollte doch was in der Nähe vom Erdapfel vorschlagen, bei dem wir letztes Mal waren.

Ich schlage einfach mal das Hemingway (ist glaube ich in der Nähe vom Westhafen).
Ich war mal in dem in Wiesbaden; das Ambiente ist sehr schön, umfangreiche Speise- und Getränkekarte, aber was wir da gegessen haben war nichts besonderes.
Ich will dem Laden aber noch eine Chance geben und vielleicht ist der in Frankfurt ja auch besser.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Aeh, sorry Leute, aber ich bin diesmal wahrscheinlich nicht dabei. Habe eine Verabredung mit vier Frauen. Werde das aber abkuerzen, und nachkommen, wenn es geht und sie mich lassen.
Das Hemmingway kenne ich jetzt nicht, werde aber meine Taxikollegen 'mal fragen.

Bis denn dann, Thomas
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Hallo,

ich find's gut. Lasst uns das Forum feiern beim Stammtisch. Gut gemacht, Jungs!

-S-
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Also Hemmingway-Lounge, nächsten Freitag?
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

maus schrieb: Gut gemacht, Jungs!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.
Einen herzlichen Dank an Carlos. Und ein extradickes Lob an Patrick fuer seine Muehen.
Ja, ich hoffe, die Maedels werden es mir verzeihen, wenn ich doch noch zu euch fahre. Ich denke, die Forumsfeier ist wichtiger...;-)
Wer von euch reserviert...?

Bis denn dann
Thomas
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="Patrick"]Also Hemmingway-Lounge, nächsten Freitag?[/quote]

Wo genau ist die? Und wie ist die Preisklasse dort?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Also wenn von euch noch keiner reserviert hat, werde ich das heute abend machen.
Die genaue Adresse gebe ich dann noch bekannt. Liegt glaube ich ungefähr wenn man vom Hauptbahnhof zum Main geht, im neuen Westhafen.

Die Preise liegen ungefähr in der Mitte, soweit ich mich erinnere. Nicht billig, aber auch nicht direkt teuer.

Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

So der Tisch für Freitag ist reserviert!

hier die komplette Adresse:

Westhafen Pier
Rotfeder-Ring 13
60327 Frankfurt a. M.
www.hemingway-lounge.de (hier kann man Getränke/Speisekarten einsehen und eine Route dahin planen lassen)
Antworten