Stammtisch 2008

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Gab es in 2008 gar keinen Stammtisch von euch?

Bye
MfG HöMi
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Wir haben es uns mehrfach vorgenommen, aber nie so richtig auf die Beine stellen können. Vielleicht klappt ins 2009 ja mal wieder.

Man muss dazu sagen, dass wir in den letzten Jahren auch ein wenig in alle Winde verstreut wurden, und es allgemein schwieriger wurde, einen passenden Termin zu finden.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Tja ja. Einer, der in alle Winde verstreut ist, bin ich.

Ich lebe jetzt in Oberbayern. Zum Stammtisch sind es ca. 400 km einfache Strecke. Dennoch habe ich 'mal wieder Lust auf einen Stammtisch.



groucho, oder so.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

siehe neues Thema unter "allgemein"
MfG HöMi
Antworten