Stammtisch im September

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hi,

Matthias und ich haben am Samstag beschlossen, dass wir versuchen im September ein weiteres Treffen zu organisieren. Als Treffpunkt hatten wir uns den Erdapfel in Frankfurt-Sachsenhausen ausgesucht. Das genaue Datum müssten wir uns jetzt noch aussuchen.

Wer hat wann Zeit/keine Zeit?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Also ich könnte Sa 8.9. und Sa 22.9.
Freitags ginge es leider nur, wenn es hier in Wiesbaden wäre, aber nicht am 21.9.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Hallo! Ich kann leider noch nichts Definitives sagen, weil ich nicht weiss, ob ich eine Betreuung für Annika in dieser Zeit habe. Annika ist inzwischen ein ganzes Stück normaler (und älter) geworden und geht jetzt "schon" gegen 21 Uhr ins Bett, also kann ich sie leider auch nicht mehr mitbringen ;-)
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Wenn wir den Stammtisch Samstags machen könnten wir doch eigentlich auch entweder etwas früher anfangen oder gleich auf Mittags oder Nachmittags verschieben. Dann könntest du ja Annika mitbringen. Und vielleicht würden dann auch Levin und/oder Steffi mitkommen.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn uns einfach mal etwas früher treffen. Dann geht es bei mir allerdings nur am Samstag. Freitags, wenn ich arbeiten muss, wäre mir das zu unsicher .....
Antworten