Stammtisch im August 2007

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.



Seid ihr im August zu Hause...?

Und hättet ihr Lust, mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten...?

Ich würde dann einplanen nach FFM zu kommen.



Grüße aus Oberbayern, Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

[quote="groucho"]Und hättet ihr Lust, mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten[/quote]
Ja, mal wieder einen Stammtisch wäre prima. Wir haben uns ja alle recht lange nicht gesehen.
Und wir sind natürlich auch neugierig wie es dir so im Ausland ergeht.

Ich kläre mal wann es bei mir klappen könnte.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Bin auch dafür, mal wieder ein Treffen zu organisieren. Zeitlich bin ich flexibel, solange ich ein paar Tage 'Vorwarnzeit' habe.

An Thomas: Hast du eine neue E-Mail Adresse?? Die Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast, scheint nicht mehr zu funktionieren.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ich kann euch leider erst Anfang nächster Woche bescheid geben, wann es bei mir im August möglich ist.

Soll es eigentlich umbedingt wieder ein Freitag sein, oder wäre ein anderer Tag auch möglich (z.B. WE)?
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Ich kann ein paar Tage freinehmen.

Also auch am WE.



An Patrick: Aus irgendeinem bis jetzt noch nicht geklärten Grund hatte die T-Offline meinen Anschluß gesperrt. Außerdem hat sie es bis jetzt noch nicht fertiggekriegt mir einen DSL6000er Anschluß zu legen. Ich hab DSL384...!!!!



Empööööööööööööörend...!!!!



Bis denne, Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Also es muss nicht unbedingt ein Freitag sein von meiner Seite aus. Bin da flexibel.

Thomas, wenn du eine andere Mail Adresse hast, könnte ich die hier im Forum hinterlegen. Dann bekommst du auch wieder Benachrichtigungen wenn dir jemand antwortet usw.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Huch! Jetzt hätte ich diese Beiträge fast verpasst! Ich wäre auch mal wieder dabei.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Hallo Sebastian,
schön auch mal wieder was von dir zu hören.
Wann könntest du denn so?

Sorry, bei mir hat es etwas gedauert, aber jetzt kann ich euch schon mal zwei Tage nennen.
Also ich könnte am kommenden Samstag (4.8., am Sonntag wahrscheinlich auch) und am Freitag den 11.8. (und am darauffolgenden Sonntag eigentlich auch). Ich kann wahrscheinlich auch noch später im Monat, aber vielleicht passt ja schon einer von diesen Terminen.

Hat schon jemand 'ne Idee wohin wir gehen könnten?
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Der 11. August passt mir auch am besten.



In Frankfurt fällt mir nix mehr ein... :-D


Bin wohl schon zu lange weg... :-)



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Der 11. ist auch bei mir ok.
Antworten