Stammtisch im August 2007

Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Upps, ich sehe gerade ich habe das Datum verwürfelt. Der 11. ist ja der Samstag. Ich meinte Freitag den 10.

Habt ihr euch jetzt auf den Freitag oder den Samstag bezogen?
Samstag planen wir in Darmstadt in ein Museum zu gehen und danach müsste ich erstmal wieder nach Wiesbaden zurück. Ich würde es daher wahrscheinlich am Samstag abend nicht mehr schaffen nach Frankfurt zu kommen (aber Mainz oder Wiesbaden ginge).

Als Vorschlag könnte ich nochmal das Heilig-Geist in Mainz in die Runde werfen. Für Frankfurt kann ich leider keinen Vorschlag machen.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ob Mainz oder Frankfurt ist mir eigentlich relativ egal, aber an dem Freitag kann ich nicht.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Wir können auch den Samstag nehmen. Den Museumsbesuch verschieben wir wahrscheinlich auf den Montag danach.

Sebastian, passt es dir auch am 11.8.?
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Samstag ist bei mir auch kein Problem. Auch Mainz, oder Wiesbaden, oder wo auch immer, spielt kaum eine Rolle für mich, da ich sowieso über 400 km bis zu euch fahren muß... :-D



Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Von Sebastian habe ich bis jetzt noch leider keine Rückmeldung erhalten.

Ich würde sagen, wir legen das jetzt einfach mal fest. Also Samstag 11.8. treffen wir uns im Heilig Geist in Mainz ( http://www.heiliggeist-mainz.de/ Mailandgasse 11 55116 Mainz).
Dies ist in der Nähe der Rheinstraße, falls ihr zusammen mit dem Auto kommen wollt könntet ihr in der Rheingoldhalle parken.
Fürs fahren mit den Öffentlichen suche ich noch was raus.

Wie ist es mit der Uhrzeit, bleiben wir bei 20Uhr?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

20 Uhr ist ok!
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Yo.

Ab 20 Uhr sollte auch bei mir klappen.



Bis denne, Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

So, noch ein paar Infos. Also das Heilig Geist liegt von der Rheinstraße aus gesehen direkt hinter dem Havana (Rheinstraße 49, dies wäre auch eine gute alternative falls das Heilig Geist zu voll sein sollte).

Mit den Öffentliche würde ich empfehlen mit S-Bahn bzw. Zug bis Mainz-Kastel zu fahren und dann mit der Buslinie 54 (Richtung Mainz-Lerchenberg) bis Haltestelle Rheingoldhalle/Rathaus oder alternativ von Kastel einfach über die Theodor-Heuss-Brücke und dann nach links.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :(


Wegen eines technischen Defekts kann ich leider doch nicht kommen. Reifen platt, Wasser im Tank. Für die Reparatur geht mein Geld drauf. Schade.

Ich hoffe aber, daß es nächsten Monat klappt. Eure Gesichter wollte ich auch 'mal wieder sehen.



Tom.



P.S.: Trotzdem solltet ihr den Abend genießen.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Das ist sehr schade Thomas, daß du nicht kommen kannst. Wo wir doch so gespannt sind wie es dir in Bayern ergeht.

Hoffentlich klappt es nächstes Mal.
Antworten