1. Stammtisch in 2007

Antworten
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Hallo Allerseits!

Wie sieht es denn bei euch mit einem Stammtisch-Treffen an diesem Freitag (19.01.) aus?
In diesem Monat ist es wohl der einzigste mögliche Termin bei mir.
Wie sieht es denn mit Vorschlägen aus? Ich könnte nochmal das Cafe Coyote in Wiesbaden vorschlagen (siehe Thread vom Oktober-Stammtisch) und das Heilig Geist (sehr gut, www.heiliggeist-mainz.de )in Mainz.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Am Freitag hab ich Zeit, und nach Mainz oder Wiesbaden zu kommen, wäre für mich auch kein Problem. Bin also dabei!
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Ich bin am Freitag leider in Hamburg. Das ist mir dann doch zu weit :-)
Antworten