Stammtisch im Oktober

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Am 13. Oktober wäre es ja wieder soweit mit unserem Stammtisch. Wie sieht es da Zeitmäßig bei euch aus? Hätte jemand auch einen Vorschlag?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ja, der 13. könnte bei mir klappen.
Im Moment fällt mir als Vorschlag nur etwas in Wiesbaden, das Cafe Coyote ( sehr schlechte Webseite http://www.coyote.de/wiesbaden/index_wiesbaden.htm ).
Ist vom Essen her leider nichts überragendes, aber das Lokal selbst ist sehr sehenswert.

Ich will mal sehen, ob mir nicht doch noch was besseres einfällt.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ich könnte noch den sehr guten Italiener bei mir in der Nähe vorschlagen.
Für Frankfurt kann ich leider keinen Vorschlag machen.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Die Zeitungsente hat seit der Renovierung des "Haus Gallus" geschlossen und macht jetzt als "Lokalteil" wieder auf:
http://www.lokalteil.com/
Netterweise ist die Neueröffnung morgen. Hat jemand Lust dazu?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Guter Vorschlag mit dem Lokalteil, ist mir jetzt aber leider zu kurzfristig.
Schade, zur Eröffnung hinzugehen wäre ja ganz passend, aber vermutlich wird es dann auch recht voll sein.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ich kann Heute Abend leider auch nicht mehr. Mein Vater feiert seinen 50'ten (der Geburtstag selbst war schon letztes Wochenende), und ich hab ihm jetzt zugesagt, dass ich nicht zu spät dazukomme.

Wollen wir um 1 Woche verschieben? Nächsten Freitag habe ich noch Zeit ....
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Ich fürchte, es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zu verschieben. Nächste Woche Freitag kann ich aber leider nicht.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Und was machen wir morgen? Ich kann wieder nicht (weder morgen noch nächste Woche): ich ziehe um!
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Bei mir wäre es morgen wohl auch sehr eng geworden. Wie schaut es bei euch im Dezember aus?
Antworten