Stammtisch im April

Antworten
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Hallo Allerseits,

ich schlage vor wir planen den Stammtisch für nächste Woche Fr den 07.04., da eine Woche danach ja schon Ostern, sprich Karfreitag ist.

Habt ihr eigentlich Lust dafür mal wieder nach Wiesbaden zu kommen? Ich könnte da z.B. einen sehr guten Inder (in Bahnhofsnähe) vorschlagen.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hi, leider sind wir mit der Firma nächste Woche Freitag und Samstag auf einer Schulung. Ich werde zwar Freitag Abends irgendwann mal Heim kommen, aber ich denke nicht, dass das vor 20:00 Uhr klappt.

Mir wäre der 14. April also lieber.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

na gut, wir können ja mal versuchen, nachdem wir uns auf etwas geeinigt haben, am Karfreitag dort zu reservieren.
Oder hat noch jemand einen alternativen Terminvorschlag?
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Karfreitag habe ich Zeit. Vorher leider nicht.

Eine Idee habe ich allerdings nicht, wohin wir gehen könnten, aber ich bin mit Matthias' Vorschlag einverstanden.



Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Soll ich für nächste Woche versuchen bei dem Inder einen Tisch zu reservieren?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

ja, bin auch dafür!
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

So, ein Tisch ist reserviert für Fr. den 14. im

Taj Mahal, Bahnhofstr. 50, 65185 Wiesbaden

eine kurze Wegbeschreibung:
Den Hauptbahnhof am Haupteingang verlassen, dann die große Straße überqueren. Die Straße die in Blickrichtung weiterführt ist die Bahnhofsstraße. diese ein Stück langlaufen und das Restaurant befindet sich dann auf der rechten Straßenseite.

Steffi kommt übrigens auch mal wieder mit.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Leider hänge ich noch in Süddeutschland fest... :(



Bis denne.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Sebastian und ich fahren so um halb acht in Frankfurt los.

Bis nachher!
Antworten