RMROST am 10.3.2006

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Die Zeit vergeht momentan wie im Fluge, morgen wäre ja eigentlich schon wieder das nächste Treffen. Hättet Ihr Zeit, oder ist das zu kurzfristig? Wenn 'Ja'. haben wir noch Vorschläge?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Tja, morgen geht es bei mir eher als nächste Woche Freitag, da kann ich sehr wahrscheinlich nicht.
Ist aber schon recht kurzfristig, ob uns noch schnell was einfällt?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Habe jetzt direkt keine neue Idee. Wir könnten auf etwas bekanntes zurückgreifen.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Diese Woche war echt hart und ich möchte am liebsten heute Abend überhaupt gar nichts machen -- mein Dasein allein ist mir genug.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ok, dann wäre mein Vorschlag, wir lassen den März März sein und versuchen für das Treffen im April eine Location zu bestimmen. Vielleicht hört man bis dahin auch mal wieder was von Thomas!
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Gut, dem stimme ich zu. Nächster Stammtisch also im April. Wir sollten versuchen uns so früh wie möglich eine Location dafür einfallen zu lassen.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.



War einige zeit beschäftigt. Hab auch jetzt noch Rennerei. Die Behörden halt... :(


Ich bin auch dafür, zu verschieben...



Bis denne, Tom.
Antworten