*RMRost am 10.02.2006

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Habt ihr schon Ideen für das nächste Treffen...?



Tom.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="groucho"]
Habt ihr schon Ideen für das nächste Treffen...?
[/quote]

Mir passt das Datum nicht so gut -- meine Schwiegereltern kommen da zu Besuch. Aber vielleicht sind die bis dahin schon wieder weg.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Wollen wir den Stammtisch verschieben?
Wie sieht es denn bei euch eigentlich an einem anderen Wochentag als Fr für einen Stammtischtag aus, z.B. eher am Wochenanfang?
Freitags schaffe ich das nicht mehr so gut.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Ich kann am Freitag wohl doch pünktlich kommen.

[quote="Fls"]Wollen wir den Stammtisch verschieben?
Wie sieht es denn bei euch eigentlich an einem anderen Wochentag als Fr für einen Stammtischtag aus, z.B. eher am Wochenanfang?[/quote]
Freitag ist bei mir OK. Schlecht sieht es bei mir Montags aus, und sehr schlecht Donnerstags.

[quote="Fls"]
Freitags schaffe ich das nicht mehr so gut.
[/quote]
Schade!
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Also Montags geht bei mir auch nicht, dafür aber eigentlich der ganze Rest der Woche. Allerdings fand ich den Freitag bisher auch nicht schlecht ....
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Wir können es ja bei Freitags belassen, ich wollte mal hören welche Wochentage, zumindest theoretisch, noch möglich wären.
Bei mir machen sich die Auswirkungen des Pendelns halt immer stärker bemerkbar, besonders zum Ende der Woche hin. Und die letzten Male als ich beim Stammtisch war, war ich ja meistens mit Thomas alleine, oder klappt das bei euch jetzt besser?

Tja, Vorschläge für den Stammtisch haben wir ja leider noch keine. Mir fällt leider auch nichts ein. Die guten und uns bekannten Lokale haben wir wohl schon alle besucht.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Ich bin zwar gerade in Oberbayern, aber theoretisch kann ich an allen Werktagen, außer montags.



Statt uns das Hirn für neue Lokalitäten zu zerbröseln, können wir auch Favoriten erwählen. Zumindest habe ich nichts dagegen.

Falls ihr 'mal wieder Lust auf türkisch essen habt, da gibt es in der Schäfergasse/Stiftstr. (glaub ich) einen Imbiss, in dem man auch relativ gemütlich sitzen kann. Gleichzeitig ist die Konstablerwache nicht fern, für diejenigen unter uns, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen...



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Wenn uns wirklich nichts neues mehr einfällt, macht es wirklich mehr Sinn, einfach die besten Restaurants wir so hatten erneut zu besuchen.

Aber wollen wir uns nun morgen Treffen oder nicht? Da wäre als Vorschlag immernoch das Eckhaus.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="Patrick"]Wenn uns wirklich nichts neues mehr einfällt, macht es wirklich mehr Sinn, einfach die besten Restaurants wir so hatten erneut zu besuchen.[/quote]
Genau. Finde ich gut. Ich bin dadurch zum Fan vom Gundi geworden (das in Bockenheim).
[quote="Patrick"]Aber wollen wir uns nun morgen Treffen oder nicht? Da wäre als Vorschlag immernoch das Eckhaus.[/quote]
Was immer das Eckhaus ist, ich bin dafür. Ich würde heute abend kommen, wenn wir uns bis dahin entschieden haben.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.



In Abwesenheit stimme ich auch für das Eckhaus. Leider bin ich in Bayern ein wenig eingeschneit. Meine Rückreise verschiebt sich daher auf Samstag oder sogar Sonntag. :(



Bis denne, Tom.
Antworten