*RMRost Stammtisch am 09.12.2005

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Habt ihr schon einen Vorschlag für das Dezembertreffen...?


Oder seid ihr zu sehr im Weihnachtsstress...? :-D



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Weihnachts-Stress mach ich mir nicht. :)

Ich lass mir mal ein paar Sachen einfallen ....
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Ich habe da so ein paar Vorschläge...




  • Vietnamesich - Tuan, Friedberger Ldstr. kurz nach dem Sandweg

  • ? - Café Größenwahn, Lenaustr./Nordendstr.

  • Türkisch - Nazar, Schäfergasse/Stephanstr.



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Leider haben wir für das Wochenende 9./10. nun einen Auftrag in der Firma bekommen, d.h. am 9. werde ich wohl keine Zeit haben, bzw. wenn dann erst wieder sehr Spät. Würde es euch etwas ausmachen, das Treffen zu verschieben? Ich könnte am Samstag den 10. Abends, bzw. 1 Woche darauf am Freitag wieder.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

klar können wir das verschieben. Ich vermute aber mal das es am 10. bei dir abends nicht unbedingt besser aussieht, wenn du an dem Tag auch noch arbeiten 'darfst'. Also ist der Freitag eine Woche später, also der 16., wohl besser.

Tja, von den Vorschlägen sage ich mal Café Größenwahn, vorausgesetzt man kann da richtig was essen (ich meine damit: nicht nur Bistro-Niveau).
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Der Samstag ist bei uns nur eingeplant, für denn Fall dass wir am Freitag nicht fertig werden, und selbst wenn wir da wider Erwartung doch bis Samstag Abend am schaffen wären, könnte ich mich absetzen, und ggf. am Sonntag nochmal weitermachen.

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.



Samstags geht bei mir nicht, da ich nachts arbeite. Besser wir verschieben auf den 16.12.2005.



Ja, man kann im 'Größenwahn' gut essen und dabei sogar sitzen... :-D



Wenn wir uns dann einig sind, werde ich im 'Größenwahn' einen Tisch reservieren.



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

ok, dann bin auch für das Größenwahn, am 16.

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi, ihr lieben Leute.



Hab im Größenwahn einen Tisch für uns reservieren lassen. Ab 20 Uhr dann.

Wir sehn uns, denn wir sind ja ned blind... ;)



Tom.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

So.



Heute Abend im Größenwahn.

Und seid diesmal zahlreich, bitte... ;)



Tom.
Antworten