*RMRost Stammtisch am 11.11.2005

Antworten
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hallo Stammtischler...



Was machen wir am 11.11. denn nun...?


Habt ihr schon irgendeine Idee...?



Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ideen habe ich schon, ich könnte z.B. einen Koreaner vorschlagen, aber ich komme nur wenn mind. noch eine Person, außer dir, ihr kommen fest zusagt. Das lohnt sich sonst für mich nicht.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.



Okay, Matthias...!


Hallo an Alle Interessierten...! Kommet in Scharen...!



Gut so...? :-)



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Die Chancen, dass ich es diesmal schaffe stehen sehr gut. Keine Termine für Freitag in der Firma. Kann sich natürlich im Laufe der Woche noch ändern, aber dann sag ich euch nochmal bescheid.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ok, also es gibt für Morgen keine Termine, die mich aufhalten könnten. Bin also dabei!

Matthias, wo ist dieser Koreaner?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Der Koreaner "Mr. Lee" ist in der Gutleutstraße 8. Dort soll die traditionelle kroeanische Küche zu Hause sein.
Last es uns mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ok, dann später. 20:00uhr. Ich schreib dem Thorsten noch eine Mail.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Okidoki, Leute.



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

:-/

Es gibt keinen Mr. Lee in der Gutleutstr. 8, also bin ich die ganze Straße in richtung Bahnhof wieder zurück, um bei 80 zu gucken. Dort war auch nix, also bin ich weitergelaufen. Und tatsächlich, die 153 ist ein Koreanisches Restaurant mit dem Namen 'Mr.Lee'. Dummerweise war es leer, und als ich die Besitzer gefragt habe, ob es noch ein weiteres Restaurant mit dem Namen 'Mr.Lee' gibt sagten die mir: 'Ja, bei der Nummer 8'. Also bin ich den ganzen Weg wieder zurück und hab dort nochmal nachgesehen, aber nichts gefunden. Bin dann nochmal in den Chicago Meatpackers gegangen und habe dort nach euch geschaut, aber da war auch niemand.

Irgendwie werde ich in letzter Zeit an Freitagen vom Pech verfolgt.
Antworten