*RMRost Stammtisch am 14.10.05

Antworten
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Hallo Allerseits,

für unseren nächsten Stammtisch schlage ich den Thai Express in der Nähe der Zeil vor. Wie ich, vor ein paar Wochen gesehen habe, sieht das Essen überhaupt nicht nach (Schnell-) Imbiss aus und man könnte sogar nett drausen sitzen wenn das Wetter stimmen würde. Adresse ist Reineckstr. 11.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

ok, klingt gut. Bin dafür!
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.



Ich schließe mich euch an.



Bis denne, Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Eine kurze Wegbeschreibung für morgen will ich noch geben.
Vom Brunnen auf der Zeil der zwischen Konstabler- und Hauptwache liegt geht man in die Seitenstraße links von der Konstabler aus gesehen und dann gleich noch mal links in eine Art Innenhof dort liegt dann der Thai Express.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo!

Wie ist denn das Treffen gelaufen? Wer war alles da, und was gab es zu bequatschen? Ich kam wiedereinmal erst sehr spät aus dem Büro .....
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hallo, du Armer (Patrick).



Wir waren zu zweit. Matthias und ich.

Wir waren einhellig der Meinung, daß der Thai Express Geschmacksverstärker nimmt. Allerdings mußten wir nicht lange hungern, da das Essen sehr schnell von der Theke abgeholt werden konnte.

Beim nächsten Mal klappts wohl wieder mit uns allen. Vielleicht kriegt Sebastian dann auch wieder mal Freigang... ;-)



Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Der Freitag war für mich total verhagelt. Erst wird die Arbeit nicht fertig, dann reisst mir auf dem Heimweg auch noch der Kupplungszug meines Motorrades ..... als ich irgendwann Heim kam, war es 1 Uhr oder so ....

Vielleicht sollte ich mir einfach Urlaub nehmen für's nächste Treffen. :-)
Antworten