*RMRost am 12.8.2005

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Thomas hat wohl gerade kein Internet, er hat mir gestern eine SMS geschrieben, und gefragt, wo wir uns treffen. Ich versuche mal ihn im Laufe des Tages anzurufen, und ihm den Treffpunkt mitzuteilen.

Thorsten und Sebastian schreib ich nochmal eine Mail, die beiden gucken ja eher selten hier rein.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

[quote="Patrick"]Thomas hat wohl gerade kein Internet, er hat mir gestern eine SMS geschrieben, und gefragt, wo wir uns treffen. Ich versuche mal ihn im Laufe des Tages anzurufen, und ihm den Treffpunkt mitzuteilen.[/quote]
Habe auch gestern eine SMS von Thomas erhalten und ihm den Stand von gestern geschildert (noch keine Entscheidung für ein Treffen).

[quote="Patrick"]Thorsten und Sebastian schreib ich nochmal eine Mail, die beiden gucken ja eher selten hier rein.[/quote]
Sehr gut, danke!
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ach ja, ein neuer Gast wird heute auch dabei sein:
Meine Freundin kommt (später) noch dazu. Unser Frauenanteil wird also mal wieder etwas höher sein.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

So, Leute.



Endlich hab ich wieder Internet-Zugang...

Bis Heute Abend im Alex dann...


Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ok, wollte gerade zum Telefon greifen ...... :-)

Wie fährst du hin?
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

[quote="Patrick"]Ok, wollte gerade zum Telefon greifen ...... :-)

Wie fährst du hin? [/quote]



Ich fahr mit dem Mobbed hin...


Tom.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Wenn ich komme, fahre ich mit dem PKW (max. 5 Mitfahrer) hin. Ich würde mich über mindestens einen Mitfahrer freuen. Abfahrt ist 19:20 ab S-Bahn-Haltestelle Galluswarte Nordausgang unter der Brücke. Wenn niemand mitfahren will (schlechte Erfahrungen, Groucho?), überleg' ich's mir nochmal.
Vielleicht kann mich auch jemand mitnehmen, der auch mit dem PKW fährt?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ok, falls du es dir wegen des Wetters anders überlegen solltestt, sag bescheid. ich fahr mit dem Auto.
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="Patrick"]Ok, falls du es dir wegen des Wetters anders überlegen solltestt, sag bescheid.[/quote]
Wie meinst Du das -- "wegen des Wetters"? Wenn Du mich mitnehmen willst, sag' mir, wie ich Dich vorher treffen kann.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Sorry, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war deiner noch garnicht da. Mein Beitrag bezog sich auf Thomas.

Wenn ich's schaffe, würde ich mich natürlich dir anschliessen, da ich im Moment eh nur mit einem geliehenen Auto unterwegs bin .....
Antworten