*RMRost am 12.8.2005

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hallo.



Habt ihr schon Vorschläge bezüglich des nächsten Treffens? Grillen oder zu Matthias nach WI...?



Gruß, Tom.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Ich glaub, daß war das Alex in Wiesbaden...



Gruß, Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ich würde es jetzt mal von Wetter abhängig machen. Wenn's gut ist, Grillen, ansonsten Wiesbaden .....
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

Ich weiss nicht, ob ich am 12. fit genug bin. Im Moment ist mein Schlafrhythmus für einige Wochen fremdgesteuert. Ist schon eine ziemliche Umgewöhnung!
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Was denn, Sebastian? Nach so'nem Ereignis sollte man doch glücklich sein und voller Tatendrang stecken...*LOL* ;)
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="Ellminster"]Was denn, Sebastian? Nach so'nem Ereignis sollte man doch glücklich sein und voller Tatendrang stecken...*LOL* ;)[/quote]

Kann ich mit dienen, Volker: ich benutze neuerdings Umlaute! Schon bemerkt?
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="maus"]Kann ich mit dienen, Volker: ich benutze neuerdings Umlaute! Schon bemerkt?[/quote]
Ui, welch ein Luxus... :)
Du benutzt aber nicht zufällig !NetSurf??? ;)
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Tja, vom Sommer ist ja leider nicht viel zu sehen und fürs Wochenende ist wieder Schauer und Gewitter angesagt. Scheint, daß das Grillen ins Wasser fällt.
Wer würde in diesem Fall dann eigentlich nach Wiesbaden kommen? Wollt ihr eine Fahrgemeinschaft machen? Soll ich noch eine genaue Wegbeschreibung posten?
Das Alex liegt in der Wiesbadener Fußgängerzone in der Innenstadt gegenüber der Kaiser-Friedrich-Therme.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hi,

eine Anfahrtsskizze wäre nicht schlecht. Eine Fahrgemeinschaft prinzipiell auch nicht, aber da ich jetzt noch nicht so genau weiss, von wo aus ich dahin fahre, ist das für eher nicht so praktisch. Ich komme einfach direkt hin.

Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

So hier ein Link zum Alex im Wiesbadener Stadtplan
http://www.wiesbaden.de/cityguide/cgi-bin/cityguide.cgi?action=show&lang=de&size=1076&mapper=2&zoom=84&mapX=3445689&mapY=5550136
Die Adresse ist Langgasse 38.
Die Seite vom Alex selbst ist hier leider nicht sehr hilfreich.

Wer mit den öffentlichen Anfährt nimmt am besten den Zug bzw. S-Bahn bis Wiesbaden Hbf und dann mit einem Bus der Linie 1 oder 8 bis Haltestelle Webergasse und läuft dann in die Fußgängerzone rein, das Alex ist dann auf der rechten Seite gegenüber der Kaiser-Friedrich-Therme, zuerst sind Tische eines China Restaurants zu sehen.

Wer mit dem Auto hinfährt sollte sich erstmal Richtung Bahnhof orientieren und dann Richtung Theater, Spielbank oder Kurhaus fahren (sollte früh genug ausgeschildert sein). Schwierig wird es wohl einen Parkplatz zu finden, am besten in den Seitenstraßen versuchen. Vielleicht sogar in der Webergasse. Das Parkhaus in der Coulinstraße ist glaube ich das nächste. Hier ist der Stadtplan hilfreich.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und versuche auch noch einen Tisch zu reservieren.
Antworten