*RMRost am 8.7.2005

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.

Am 8.7.2005 findet wieder unser Treffen statt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wohin wir gehen wollen...?

Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Bei diesem Wetter (sofern es denn so bleibt) wäre etwas, wo man draussen sitzen kann, eigentlich ganz gut. Aber einfallen will mir dazu im Moment leider nichts ....
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi Leute.

Wie waers mit grillen...? Hab noch einen Haufen Kohle und immer noch den ominoesen Grill...

Tom.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Stimmt, das können wir machen. Dann kann Ellminster ja vielleicht auch mal wieder vorbeischauen.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="Patrick"]Stimmt, das können wir machen. Dann kann Ellminster ja vielleicht auch mal wieder vorbeischauen.
[/quote]
Ja, das stimmt!!! Lieb von Euch, daß Ihr an mich denkt!!! :)
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Wie es im Moment aussieht ist am Freitag ja kein Grillwetter. Gibt es alternative Vorschläge, oder wollen wir denn Stammtisch verschieben?
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Einen alternativen Vorschlag habe ich nicht, aber das Grillen könnten wir natürlich auch spontan irgendwo dazwischen schieben, sobald das Wetter uns mehr entgegen kommt.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

ja denke ich auch, Grillen kann man immer, solange das Wetter mitspielt.
Bleibt zu klären, ob und wo wir uns diesen Freitag treffen wollen?
kRadD
ofla
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 2005, 12:29

Beitrag von kRadD »

Hallo,

ich wäre dafür sich am Freitag zu treffen.

ich habe nämlich wieder ein paar dämliche Fragen. Z.B. warum stürzt die Mühle ab, wenn man einen Grafikmodi in Basic benutzen will. Ich gebe nicht auf, aber mein ATARI ist irgendwie intuitiver :-)

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ich bin auch für ein Treffen am Freitag.

Eine Location sollte sich finden lassen, ich versuch mal bis heute Abend ein paar Vorschläge herauszukramen ....
Antworten