*RMRost am 8.7.2005

Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Da wir ja inzwischen einen Wiesbadener mehr haben, schlage ich mal ganz unverschämt das Alex in Wiesbaden vor.
Dies ist eins der wenigen neu-umgebauten (ich glaube sogar das erste). Ist nicht mehr dieses Ami-Image für Teenies sondern eher was für unser Alter.
Siehe auch: www.alexgastro.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Auf unserer Liste hätten wir noch einen Vorschlag, wo wir noch nicht waren:

- Bistro Carioca


Ausserdem fallen mir da noch folgende ein:

- Cafe Karin/Frankfurt (kann sein das wir da schonmal waren, kann mich nicht so genau erinnern)

- Dos Locos, Scheffelstr. 1, Mexikanisch
An diesem Laufe ich Monatgs immer vorbei, aber drin gewesen bin ich bisher noch nie ...

groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

Hi.

Der Mexikaner klingt gut. Sollten wir mal ins Auge fassen.
Das Alex in WI sollten wir uns fuer das naechste Mal vormerken.

Gruss, Tom.
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Auf mexikanisch hätte ich auch Lust und was man so im Internet über das Lokal liest klingt auch recht gut.
Also von mir aus können wir da heute hingehen.
Ist nur die Frage ob wir da noch einen Tisch bekommen. Kann da mal jemand anrufen und versuchen was zu reservieren?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Egal wie wir uns entscheiden: Ich werde wohl vor 19 Uhr heute Abend nicht wieder an meine Emails oder in dieses Forum kommen, d.h. jemand müsste mir eine SMS schreiben, wenn sich irgendetwas ergibt.

Falls es der Mexikaner wird (so sieht's jetzt ja auch aus.), und es wie immer bei 20 Uhr bleibt, werde ich da sein, falls ich nichts mehr höre.
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »

An alle *RMRost'ler.

Wir treffen uns beim Mexikaner. Tisch reservieren zu lassen, wird wohl nicht notwendig sein, da wir Ferien, oder sowas haben, hoffe ich, und da dürften die über jeden Gast froh sein...

Also, bis denne, Tom.

P.S.: Matthias, möchtest du vorher bei mir vorbeikommen...?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

[QUOTE="kRadD"]
Z.B. warum stürzt die Mühle ab, wenn man einen Grafikmodi in Basic benutzen will.
[/QUOTE]

Poste doch diese Frage einfach mal ins Forum oben ("Hile, ich habe ein Problem!"), mit einer kurzen Beschreibung, was du versucht hast, bzw. worauf du hinaus wolltest und was für ein Fehler genau auftrat.
Ich denke, wir können dir da weiterhelfen ...
Antworten