Nächstes Treffen am 10.6.2005

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Haben wir schon einen Vorschlag für das nächste Treffen?
Fls
RISCOS Anwender
Beiträge: 126
Registriert: 02 Mär 2005, 09:23

Beitrag von Fls »

Ich schlage mal Bar Celona in der Nähe der Hauptwache vor. Da kann man, jetzt wo es so warm ist, schön draußen sitzen.
MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

... kann gut sein, daß sich die Tage ein Kumpel aus Wiesbaden bei euch meldet. Der hat seit einem Jahr einen RPC und will jetzt endlich mal was machen - er hat diverse Games für den Falcon und auf dem Atari 8Bit geschrieben :-)

Ich habe ihn am Wochenende auf einer Atari-Party im Hunsrück getroffen und hab ihm von RMRost erzählt.

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

oh, sehr schön. Er ist natürlich herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Die Bar Celona hat sogar eine Homepage:

http://www.cafe-bar-celona.de/frankfurt.html

sieht gut aus, also ich bin dafür.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hmm, die Homepage gefällt mir nicht - sie ist viel zu bunt und viel zu animiert und viel zu Musi...neee, Musik ist DAS nicht... [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-012.gif[/IMG]

Oh, es gibt hier eine Online-Karte...hmm, aber ohne Preise...das läßt nur Schlimmes erahnen. Ich kenne die Mietpreise an der Hauptwache. Nene, da kann ich nicht mithalten... :( ...leider müßt Ihr mal wieder ohne mich essen gehen!
groucho
RISCOS Anwender
Beiträge: 143
Registriert: 02 Mär 2005, 09:48

Beitrag von groucho »













Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Die Musik hatte ich beim durchgucken der Seite garnicht gehört (Boxen aus), und 'Bunt' kann man nun wirklich nicht sagen, der großteil der Seite ist Schwarz.

Das mit den fehlenden Preisen find ich allerdings auch merkwürdig ......


@groucho: Sprachlos??
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="Patrick"]...und 'Bunt' kann man nun wirklich nicht sagen, der großteil der Seite ist Schwarz...[/quote]
Mit 'bunt' meinte ich auch mehr die Machart. Da war wohl irgendein Macromedia Produkt am Laufen, was ich ganz und gar nicht leiden kann...*BRRR*...womöglich hat sich dafür jemand dumm und dämlich bezahlt, wo ein einfacheres Design nach MEINEN Vorstellungen von 'Nettikette' billiger UND besser gewesen wäre... :(

Bei Dir war die Seite überwiegend schwarz? Komisch, bei mir war sie überwiegend gelb (genau genommen farblich als Pergament gehalten). Schon irgendwie witzig, aber das meinte ich ja mit 'billiger UND besser'... ;)
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Über den Einsatz von Flash lässt sich natürlich streiten. Muss nicht unbedingt sein, denke ich auch immer. Andererseits wird das Internet und so auch ständig weiterentwickelt (zum Glück), sonst wären wir Heute immernoch bei gopher .....

schau mal hier:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/Links/Gopher.html

das wäre doch was für dich ;-)
Antworten