Achtung! Bitte lesen!!

Wir haben eine neue Forensoftware. Beim Umzug konnten eure alten Passwörter nicht mit übernommen werden (Eure Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail Adressen dagegen schon), ihr müsst nun einmal die 'Ich habe mein Passwort vergessen' Funktion ausführen.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Falls die E-Mail aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommt, schreibt mir bitte eine Mail an pm@mortara.org !

Der 404 Fehler beim Passwort zurücksetzen sollte behoben sein!

Retrolution! 2017

Antworten
1ST1
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jun 14, 2017 5:41 pm

Retrolution! 2017

Beitrag von 1ST1 »

Hallo, wie jedes Jahr seit 2013 findet auch dieses Jahr wieder die Retrolution! in Hanau Steinheim in der Kulturhalle statt, und zwar am 19/20 August. Es handelt sich dabei um ein Treffen für Homecomputer, alte PCs, Spielekonsolen usw. der 1970-90er, jedenfalls so grob. Somit sind auch alle Nutzer von Acorn Rechnern gerne gesehen, als Besucher und Teilnehmer mit Hardware. Wer mit Hardware teilnimmt (und folglich einen Tisch braucht) wird gebeten, sich im HomeCon Forum anzukündigen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: http://forum.homecon.org/index.php/Thre ... n=firstNew
Weitere Infos: http://www.homecon.org/termine/

RETROLUTION!2017
(HomeCon 45^2)
Samstag 19.08.2017, ab 10:00 Uhr
Sonntag 20.08.2017, ab 09:00 Uhr
Kulturhalle Steinheim
Ludwigstraße 67, 63456 Hanau (Steinheim)

Als besondere Highlights sind dieses Mal einige Workshops und Vorträge und ein Bühnenprogramm vorgesehen, unter anderem:
- ATARI ST Workshop für Einsteiger http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13703.0
- Vortrag über PC-Bridgeboards im Amiga
- SID-Spieler macht Musik mit SID, Amiga und Co
- Retroblah Live-TV

Bild
... ATARI ST User auf Abwegen ...
Antworten