Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 1:05 pm
von Raeddie
Hallo! Endlich alle Geräte aufgebaut. Hier sind: ich (Holger), Jürgen, seit langer Zeit mal wieder Hans-Erich Powoll und Doc Zarkov. Es wird fleissig gequascht. Doc Zarkov hat seinen RasPi in einem Selbstbaugehäuse, sieht aus wie ein guter, alter Heimcomputer.

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 1:20 pm
von Raeddie

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 2:55 pm
von Raeddie
Hartmut ist auch gekommen. Doc und ich haben ein bisschen mit dem ArcEm Emulator rumgespielt, außderdem läuft der Film "MicroMen" hier.

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 3:08 pm
von Raeddie
Es ist eine eher ruhige Veranstaltung, da einige abgesagt haben: u.a. Thomas Lübner, Thomas Grauel und Michael Hönsch.
Ist trotzdem ein schönes Treffen.

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 4:35 pm
von Raeddie
So, wir bauen unseren Kram ab. War ein schöner Tag. Das nächste Mal hoffentlich mit mehr Leuten.

Verfasst: Sa Mär 29, 2014 6:05 pm
von cms
Ja, ich hoffe das nächste Mal kann ich kommen.

Lange Zeit ist gut. Das ist über 10 Jahre her.

Der neue Rechner vom Doc ist wieder sehenswert. Aber im Gegensatz zu den alten 8-Bitern ist dieser schön flach.


Verfasst: Sa Mär 29, 2014 6:23 pm
von Raeddie
[quote="cms"]Ja, ich hoffe das nächste Mal kann ich kommen [/quote]
Eine Neuerung ist in "unserem" Raum: ein absurd grosser Fernseher/Bildschirm an der Wand mit VGA-Anschluß. Also falls ich mal den Monitor für dich vergesse... :)