Arche 2.4 am 29. März

Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Hallo!

Es ist wieder viel Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Treffen in Essen. Ich habe diesmal den Termin selber festgelegt ohne vorher Rücksprache mit Euch zu halten. Der Grund ist einfach, daß in den nächsten zwei Monaten "unser" Raum sehr ausgebucht ist.

Die Arche 2.4 findet am Samstag, den 29. März 2014 statt. Ort der Veranstaltung ist wie immer Raum 104 im Unperfekthaus(Friedrich-Ebert-Straße 18, 45127 Essen).

Das Unperfekthaus nimmt 6,50 Euro Eintritt für 5 Stunden oder 10,50 Euro für den ganzen Tag. Nicht alkoholische Getränke und Kaffee sind frei, außerdem wird ein Büffet angeboten (kleiner Teller 6,50 Euro, großer Teller 9,50 Euro, All-you-can-eat 12,50 Euro). Weitere Informationen unter: http://unperfekthaus.de/

Jeder User ist willkommen und auch jeder Computer, solange er unter RISC OS läuft. Wer seinen Rechner mitbringt, sollte an Mehrfachsteckdosen denken. Beginn des Treffen ist 13:30 Uhr.
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Vernünftig, gleich Nägel mit Köppen :-)
Nehme ich meinen RPi mit oder meinen A3000? Lassen wir das Wetter entscheiden.
Dach
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 25, 2006 11:18 am

Beitrag von Dach »

Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück. Klar werde ich kommen.
Freue mich schon wieder darauf.
Viele Grüße,
Hartmut
HöMi
Beiträge: 296
Registriert: So Mär 06, 2005 10:55 am

Beitrag von HöMi »

Sehr wahrscheinlich bin ich auch dabei.
Gruß, HöMi
MfG HöMi
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Ich bringe ja immer eine Menge Kram zum Treffen mit. Jetzt ist meine Rückfahrgelegenheit kurzfristig abgesprungen. Wer kommt zum Treffen mit dem Auto, bleibt länger als bis circa 16 oder 17 Uhr und würde mich nach Hause fahren?

Meine Telefonnr.:
0176
937388
zwo
vier
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Wo ist denn "nach Hause"? Ich fahre in Richtung Moers.
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

[quote="DrZarkov"]Wo ist denn "nach Hause"? Ich fahre in Richtung Moers.[/quote]
Ist auch in Essen. Wirklich nur ein paar Minuten Fahrt. Wieviel Platz hättest Du denn? Außerdem wäre ich froh, wenn du etwas von dem Kram die 2einhalb Treppen bis vor meine Wohnungstür tragen könnest.
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Platz habe ich hinreichend (Dacia Logan), sofern du nicht den ganzen Hausrat mitschleppst ;-) Du kannst also mit mir zurück fahren.
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

[quote="DrZarkov"]Platz habe ich hinreichend (Dacia Logan), sofern du nicht den ganzen Hausrat mitschleppst ;-) Du kannst also mit mir zurück fahren. [/quote]

Üblicherweise einen Selbstbau-Trolley mit 2 Monitoren, eine grosse Tasche mit einem 3. Monitor, eine grosse Tasche mit Kleinkram, eine Laptoptasche mit den Beagle und dem Raspberry und dem ganz kleinen Kleinkram wie Sticks, SD-Karten etc.

Danke schon mal!
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Nachtrag: Da Carlos diesmal nicht kommen kann, spare ich mir einen Monitor.
Antworten