Das !ARCHE Treffen ist jetzt eröffnet!

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Es hat begonnen!
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Und schwups, schon wieder vorbei!
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Schade und das bevor ich Zuhause angekommen bin. :-)

Für die anderen: Holger hat seinen Beagle in Kiste und Rapsberry Pi im durchsichtigen Gehäuse mitgebracht. Daneben der Woodstock xM A4 von Volker. Schick und wirklich protabel, aber für mich ist der Bildschirm viel zu klein. Das machen meine Augen nicht mehr mit. Ich habe meinen A9home und Raspberry Pi mitgebracht. Da ich wieder mit Bus und Bahn angereist bin, hat Holger einen Monitor für mich mitgebracht. An dieser Stelle Danke Holger! Ansonsten waren noch Hartmut, Jürgen und Bastian beim Treffen.

Nachtrag: Ich habe Michael vergessen! Also: Auch Michael war bei der Arche 2.3.

Wenn ich die Bilder entwickelt habe, reiche ich die nach.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Für diejenigen die beim Treffen dabei waren die Bilder von gestern: http://www.arcsite.de/hp/cms/tmp/bilder/Arche2_3/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Dach
RISCOS Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 25 Feb 2006, 11:18

Beitrag von Dach »

Und die ganze Mail nochmal:
Also, wir sprachen ja zum Ende über den Verein.
Ich habe tatsächlich noch ein Protokoll in einer alten Datensicherung gefunden.
Dort ist u.a. die Rede von der Umbenennung des Vereinsnamens.
War 1999. Die Satzung habe ich auch noch.
Alles im TechWriter-Format.
Sagt mal HöMi bescheid.
Geht auch in .
-Text
-Jpeg
-PDF-Word
Der Risk ist ja sehr flexibel.
Viele Grüße,
Hartmut
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hi,

schick' mir diese Sachen doch mal als Text und JPG zu, Hartmut: i+n+f+o+v+k+1+0+Klammeraffe+t+-+o+n+l+i+n+e+.+d+e

(Die Plus-Zeichen bitte für das Mailen entfernen.)

Besten Dank. (Und noch mal ein Dankeschön dafür, dass du das Vereinsthema überhaupt angesprochen hast; ich konnte schon so einiges klären.)

Ansonsten fand ich das Treffen ganz nett, hätte mir nur ein bisschen mehr Zeit gewünscht. Das Unperfekthaus finde ich für diese Zwecke klasse.

Für das nächste Treffen möchte ich gerne eine Anregung machen: Ich fänds schön, wenn man beim nächsten Mal zwei, drei Themen "im Vorfeld" des Treffens identifiziert, die im Mittelpunkt des Treffen stehen sollen. Da können dann auch gerne Leser des Forums hier Vorschläge machen, auch wenn sie nicht zum Treffen kommen können. Manche Dinge/Probleme/Fragen lassen sich auf so einem Treffen doch sehr gut in der Gruppe klären.

Vielleicht versuchen wir uns auch mal an einer Audio-Info, die, genauso wie die Fotos, hinterher hier irgendwie abgelegt wird. In der (ersten) Audio-Info könnte man kurz herum gehen und jeden just fragen, wie er das Treffen findet, warum er gekommen ist, was er unter RISC OS so treibt usw. Das Ganze natürlich möglichst knapp. Wär' doch schön, wenn man soetwas hier irgendwo anklicken könnte.

In diesem Sinne erst mal eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, HöMi
MfG HöMi
Antworten