Bilder vom !Arche Treffen 2.2

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Carlos hat die Bilder von gestern unter

http://www.arcsite.de/hp/cms/tmp/bilder/Arche_2_2.zip (19
MByte) abgelegt.

Er lässt die Bilder dort eine zeitlang liegen.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

[quote="cms"]Mehr Bilder hier: http://www.a4com.de/riscos/Essen2012/Essen2012.htm[/quote]

Danke sehr! besonder das letzte Bild mit mir drauf ist wirklich cool geworden :-) Die einen besorgen sich ein Beagleboard, die anderen machen Krafttraining. :D
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Ich habe mir gerade ein Beagleboard bestellt. Da brauche ich beim nächsten Treffen nicht mehr so viel schleppen. Das heißt, ich weiß ja noch nicht, wo ich es einbauen werde... :)
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Wie wäre es mit einer Schrankwand in schöner deutschen Eiche? :-)

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 458
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Beitrag von naitsabes »

http://www.marutan.net/comp/index.php

Oder so was ?
Wäre zumindest nicht ganz so sperrig ...
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Ich möchte schon was portables haben. Ich habe hier noch einen 80er Jahre Diplomatenkoffer. Der 14 Zoll Monitor von IBM, den ich hier noch habe, ist dafür aber schon zu sperrig, und kleinere Monitore mit akzeptabler Auflösung sind schwer zu finden, bzw. ziemlich teuer.
Mein Beagleboard ist übrigens hier vor wenigen Minuten eingetroffen! Trotz des Feiertags in den USA hat das Paket von Mouser in Texas nicht einmal 5 Tage gebraucht. Respekt!
Antworten