!ARCHE 2.3 Planung

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

!ARCHE 2.2 ist noch ein voller Erfolg aber What's done is done und Stillstand ist Rückschritt wurde beschlossen in ca. 3 Monaten das !ARCHE 2.3 Treffen wieder im Unperfekthaus stattfinden zu lassen.

Also hier können jetzt Wunsch- und No go Termine mitgeteilt werden. :-)
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

September, wie ist dann das Wetter? :-)

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

[quote="cms"]September, wie ist dann das Wetter? :-)

[/quote]In der Zeitung stand heute, dass das schlimmste, was bei den A40 Bauarbeiten in Essen passieren kann, Dauerregen im September ist, weil man dann nicht zum 30.09. fertig wird. Also wird es im September gemäß Murphys Law pausenlos regnen.

Bei der Terminplanung bitte ich zu beachten:
29. und 30.09.2012: Classic-Computin in Lorsch. (Das liegt südlich von Darmstadt.)

31.08.2012 bis 02.09.2012: 3-Tages-DoReCo
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Oh je, an den Tagen vor- und nachher darf das Wetter ruhig schön sein und Dauerregen sind für meine Fussmärsche auf den Weg nicht sooo schön. Verlegt doch den A40-Termin auf Dezember, dann gibts Dauerfrost oder einen Meter plus Schnee. ;-)

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Und, gibt es schon Überlegungen für ein neues Treffen? Mein Beagleboard hat jetzt ein schönes Gehäuse, und ich habe noch tausend Fragen, damit ich mit dem Gerät vernünftig zurecht komme :-)

Ist jemand außer mir auf der Classic Computing in Lorsch am übernächsten Wochenende?

PS: Dieser Eintrag wurde mit meinem Beagleboard-Rechner geschrieben.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="DrZarkov"]Und, gibt es schon Überlegungen für ein neues Treffen? Mein Beagleboard hat jetzt ein schönes Gehäuse, und ich habe noch tausend Fragen, damit ich mit dem Gerät vernünftig zurecht komme :-)
[/quote]

Die Planungen laufen es gibt dafür ein Extra-Thread.
Antworten