Arche 2.2

Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

Viel Zeit ist seit dem letzten Treffen in Essen vergangen, deshalb möchten wir euch zu einem weiteren Arche-Treffen (Nummer 2.2 nach unserer neuen Zählung) einladen.

Das Arche-Treffen 2.2 findet am Samstag, den 16. Juni 2012 statt, Beginn ist 13:00 Uhr. Ort des Treffen ist wie den beiden Treffen Raum 104 im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen statt.

Es gelten die üblichen Eintrittspreise: 6,50 Euro für 5 Stunden, 10,50 Euro für den ganzen Tag. Ein kleiner Teller vom Buffet kostet 6,50 Euro, ein grosser Teller 9,50 Euro, All-you-can-eat 12,50 Euro. Kaffee und nicht alkohlische Getränke sind kostenlos. Alles zahlbar beim verlassen des Unperferkthaus.

Wie bei den vorherigen Treffen haben wir auch dieses Mal kein festgelegtes Programm. Jeder der seine Hardware mitbringen möchte, ist herzlich willkommen. Bei der Hardware gilt: "Anything goes", vom A305 bis zum Raspberry Pi. Tatsächlich haben wir auch eine befreundete Amigagruppe eingeladen, so daß es dieses Mal kein reines RISC OS-Treffen ist.

Natürlich sind uns auch Besucher ohne einen Computer willkommen.

Bitte sende mir unter h.palmroth@gmx.de ein kurze Nachricht, ob und mit welcher Hardware du kommen kannst.

Updates zum Treffen werden hier im Forum gepostet.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hi,

das hört sich gut an. Leider bin ich selber an diesem Wochenende unterwegs, so dass ich allen nur gutes Gelingen wünschen kann (ich selber habe im Juni nur noch am 23.6. Zeit).

In diesem Sinne gut gelaunte und sonnige Grüße, HöMi
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="HöMi"]Hi,

das hört sich gut an. Leider bin ich selber an diesem Wochenende unterwegs, so dass ich allen nur gutes Gelingen wünschen kann (ich selber habe im Juni nur noch am 23.6. Zeit).

In diesem Sinne gut gelaunte und sonnige Grüße, HöMi[/quote]

Ich werde da sein!

Mfg.
Jürgen
www.RA-Malberg.com
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Das Datum klingt gut. Ich werde wohl da sein, voraussichtlich mit meiner "Podruga G4", meinem Morphos-Clone ( http://retrocom.de/cgi-bin/weblog_basic ... age_id=107 )

Ich habe auch im "A1k.org" Forum Bescheid gesagt ;-)
MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

Bin zu 99% dabei ... wenn ich es logistisch hinbekomme mit Iyonix.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="MoAco"]Bin zu 99% dabei ... wenn ich es logistisch hinbekomme mit Iyonix.[/quote]

Super!

hubersn
RISCOS Experte
Beiträge: 385
Registriert: 10 Mär 2005, 15:56

Beitrag von hubersn »

Wie es aussieht, kann ich auch dabei sein. Ich denke, ich bringe mein BIK und den VRPC/RPCemu-Laptop mit.
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Ich kann übrigens was neues zeigen: Seit Sonntag habe ich Morphos 3.0 installiert. Der Geschwindigkeitsgewinn ist wirklich beeindruckend. Wir werden voraussichtlich erst kurz vor 14 Uhr eintreffen.
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

[quote="DrZarkov"]Ich kann übrigens was neues zeigen: Seit Sonntag habe ich Morphos 3.0 installiert. Der Geschwindigkeitsgewinn ist wirklich beeindruckend. Wir werden voraussichtlich erst kurz vor 14 Uhr eintreffen. [/quote]

Prima, ich fürchtete schon, die unterwältigende Reaktion auf a1k.org würde dich abschrecken.
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Ich bringe sogar noch jemanden mit: Cyberdyne aus dem Forum 64. Außerdem bringen wir wohl unsere Frauen mit, die sich allerdings wohl anderweitig im UpH vergnügen werden.
Antworten