Achtung! Bitte lesen!!

Wir haben eine neue Forensoftware. Beim Umzug konnten eure alten Passwörter nicht mit übernommen werden (Eure Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail Adressen dagegen schon), ihr müsst nun einmal die 'Ich habe mein Passwort vergessen' Funktion ausführen.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Falls die E-Mail aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommt, schreibt mir bitte eine Mail an pm@mortara.org !

Der 404 Fehler beim Passwort zurücksetzen sollte behoben sein!

!Arche 2.2 Planung

Antworten
J.Malberg
Beiträge: 226
Registriert: Fr Aug 25, 2006 5:49 pm

Beitrag von J.Malberg »

Das !Arche Treffen ist vorbei und wir haben entschieden es noch einmal zu versuchen und planen !Arche 2.2 (nach einen Vorschlag zur Nummerierung von Carlos).

Also wer hat Interesse und wer würde kommen?

Und wann soll das 2.2 Treffen stattfinden?

Der Ort hingegen wird wieder das UpH sein!
bitmacbyte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Okt 06, 2008 4:53 pm

Beitrag von bitmacbyte »

Ich hätte Interesse !
Ihr müsstet nur damit Rechnen mit Acorn-Newbie-Fragen gelöchert zu werden ;-)
Findet die Arche 2.2 den noch 2011 statt und kann ich meinen A 3020 mitbringen (wegen der Fragen siehe oben) ?

Viele Grüße
Bitmacbyte
J.Malberg
Beiträge: 226
Registriert: Fr Aug 25, 2006 5:49 pm

Beitrag von J.Malberg »

[quote="bitmacbyte"]Ich hätte Interesse !
Ihr müsstet nur damit Rechnen mit Acorn-Newbie-Fregen gelöchert zu werden ;-)
Findet die Arche 2.2 den noch 2011 statt und kann ich meinen A 3020 mitbringen (wegen der Fragen siehe oben) ?

Viele Grüße
Bitmacbyte
[/quote]

Vermutlich Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres.

Newbies sind natürlich sehr willkommen!

Ps: Rechner sind natürlich gerne gesehen. ;-)
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Wer mal wieder ins UpH kommen möchte und eine Entschuldigung sucht: Am Samstag, 12.11.2011 treffen sich in Raum 155 ab ca. 13 Uhr Mitglieder aus dem "Forum 64" mit ihrer Hardware.
HöMi
Beiträge: 296
Registriert: So Mär 06, 2005 10:55 am

Beitrag von HöMi »

Anfang 2012 hätte ich auch mal wieder Lust und vermutlich auch Zeit.
MfG HöMi
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Am 04.02.2012 ist wieder ein Forumstreffen des Forum 64 im UpH, und zwar diesmal im "Arche-Raum", also Raum 104. Da dort ja genug Platz ist: Wer möchte kommen? Ich selber komme mit meinem gemoddeten Morphos-Rechner (http://retrocom.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?p=117). Wir treffen uns ab 13 Uhr, bis Abends irgendwann.
HöMi
Beiträge: 296
Registriert: So Mär 06, 2005 10:55 am

Beitrag von HöMi »

Wie war das Treffen?
Wie viele waren da?
Gab es was Neues/Interessantes?

Gruß, HöMi
MfG HöMi
DrZarkov
Beiträge: 160
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:44 am

Beitrag von DrZarkov »

Es gab leider kurzfristig mehrere Absagen aus verschiedenen Gründen,so dass nur 5 Leute da waren. Davon keiner mit Acorn Hardware...
Antworten