!Arche und RiscOS Treffen 2.0

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Es wurde entschieden, dass Treffen in ca. 3 - 4 Monaten zu wiederholen.

Hier können also Terminsvorschläge oder Wunschtermine geäußert werden.

Auch Anregungen wie man das Treffen noch verbessern kann bitte mitteilen!

Das nächste Treffen wird wieder im Unperfekthaus stattfinden!
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Auf jeden Fall nach Pfingsten, aber noch vor den Sommerferien. Meinetwegen auch gerne an einem Sonntag, dann ist die Parkplatzsituation entspannter.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="DrZarkov"]Auf jeden Fall nach Pfingsten, aber noch vor den Sommerferien. Meinetwegen auch gerne an einem Sonntag, dann ist die Parkplatzsituation entspannter. [/quote]

Das sowieso!

Wir können diesmal gerne am *Sonntag* das Treffen machen.

Oder hat jemand hier bedenken?
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Und, gibt es schon konkrete Terminvorschläge? Am 23. und 24. Juli ist die 3-Tages-DoReCo, das wäre ein schlechter Termin. Am ersten Juliwochenende bin ich im Urlaub, das wäre auch ein schlechtes Datum.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="DrZarkov"]Und, gibt es schon konkrete Terminvorschläge? Am 23. und 24. Juli ist die 3-Tages-DoReCo, das wäre ein schlechter Termin. Am ersten Juliwochenende bin ich im Urlaub, das wäre auch ein schlechtes Datum. [/quote]

Wie sind leider etwas in Verzug geraten aber der Termin dürfte innerhalb der nächsten 14 Tagen veröffentlicht werden.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Update!

Holger Palmroth hat den Raum für das Treffen 2.0 angemietet..

Die genauen Daten werden kurzfristig veröffentlicht.
Antworten