Planung: Treffen Jan./.Feb. 2011 im Unperfekthaus Essen

J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Hallo,

Bastian, Holger und ich planen zum Thema: "Beagle Borard" Anfang 2011 ein Treffen in Essen im Unperfekthaus.

http://www.unperfekthaus.de/

Gibt es hierzu Anmerkungen / Wunschtermine?

Mfg.
Jürgen
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Das hört sich nach Treffen mit Computern an.
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="cms"]Das hört sich nach Treffen mit Computern an.[/quote]

Das soll es werden!

Die Räume verfügen über die notwendige Infrastruktur und auch Internetzugang ist vorhanden.

Die Verpflegung (warmes Buffet) und Getränke sind im Preis eingeschlossen.

Weitere Infos über die Homepage des Unpefekthaus.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Tja, wenn das nicht der perfekte Ort ist.

Ich bin immer noch für die KW1, alternativ ein Samstag,

z.B.

08.01.
15.01.
19.02.

Blöd ist an den Samstagen nur, dass sich da bei mir auch immer schnell andere Termine hinein schleichen.
MfG HöMi
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

Hallo,

ich bin mittlerweile in Brandenburg gelandet, d.h. ich kann noicht mal eben so vorbeischauen. Das ein oder andere Wochenende komme ich aber auch mal wieder ins Ruhrgebiet - ich weiss aber noch nicht wann. Wenn ich in der Nähe bin schaue ich aber vorbei!

Michael
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Das interessiert mich, ich möchte sehr gerne mal das Beagle-Board in Aktion sehen. Essen ist für mich ja gleich um die Ecke. Wann soll es denn genau stattfinden? Bitte nicht an meinem Geburtstag...
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="DrZarkov"]Das interessiert mich, ich möchte sehr gerne mal das Beagle-Board in Aktion sehen. Essen ist für mich ja gleich um die Ecke. Wann soll es denn genau stattfinden? Bitte nicht an meinem Geburtstag...[/quote]

Wann wäre denn der Geburtstag?
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Geburtstag: http://forum.acorn.de/profile.php?id=77

Mich würde das BeagleBoard auch mal interessieren. Wie sieht es aus Uwe?

Was ich noch sehr wichtig finde ist, werden den auch andere RISC OS Rechner kommen?

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="cms"]Geburtstag: http://forum.acorn.de/profile.php?id=77

Mich würde das BeagleBoard auch mal interessieren. Wie sieht es aus Uwe?

Was ich noch sehr wichtig finde ist, werden den auch andere RISC OS Rechner kommen?

[/quote]

Dort haben wie die Infrastuktur!

Es können Rechner mitgebracht werden. Es muss kein reines *BeagleBoard* treffen sein.

Wir hatte uns das BeagleBoard als Anlass genommen mal zu versuchen ein etwas größeres Treffen zu planen und auch die GAG / Auto usw. Leute einzuladen.
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Mein Geburtstag ist am 26.02., außerdem steht voraussichtlich Anfang März mein Umzug an. Mir persönlich wäre somit Januar oder Anfang Februar als Termin am liebsten.
Antworten