Arche-Treffen in der KW53 bzw. KW1

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Wie sieht es mit einem Arche-Treffen zwischen dem 3. und 8.1.2011 aus.
Evtl. in Gummersbach bei Uwe ( http://www.arcsite.de/news/index.php?p=334 ).
Da könnten wir uns u.a. gemeinsam mal dem BeagleBoard widmen. Aber sicherlich gibts da auch irgendwo eine nette Gelegenheit, das leibliche Wohl zu stillen.
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="HöMi"]Wie sieht es mit einem Arche-Treffen zwischen dem 3. und 8.1.2011 aus.
Evtl. in Gummersbach bei Uwe ( http://www.arcsite.de/news/index.php?p=334 ).
Da könnten wir uns u.a. gemeinsam mal dem BeagleBoard widmen. Aber sicherlich gibts da auch irgendwo eine nette Gelegenheit, das leibliche Wohl zu stillen. [/quote]

Von mir aus gerne und würde auch kommen!
Antworten