Termin für 2010

HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Gibt es schon potenzielle Termine für einen Arche-Treff in 2010?
Also Termine die wir kombinieren können, z.B. mit einem Messebesuch o.ä.?
Ich möchte so einen Termin gerne etwas frühzeitiger in meinen Terminplaner aufnehmen, um andere Termine drumherum planen zu können.
Vielleicht könnten wir zu so einem Termin auch RISC OS Open-Programmierer einladen. Da gibt es ja ein paar alte Arche-Mitglieder, die diesbezüglich aktiv sind. Vielleicht könnten wir die auch Zuhause besuchen, um denen mal bei ihrer Arbeit über die Schultern zu schauen.

Bye
HöMi
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="HöMi"]Gibt es schon potenzielle Termine für einen Arche-Treff in 2010?
[/quote]

Bastian, Holger und ich treffen uns heute Abend zum Kino (Avatar in 3D). Ich nutze dass dann mal um Termine zu besprechen. ;-)
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Der Film ist bestimmt klasse und dann auch noch in 3D.
Mit Brille?

Berichte mal, wie 's war.

Gruß, HöMi
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="HöMi"]Der Film ist bestimmt klasse und dann auch noch in 3D.
Mit Brille?

Berichte mal, wie 's war.

Gruß, HöMi[/quote]

Sollte man *in 3D* gesehen haben. Die Computergrafik (der Film wurde komplett COmputern erstellt) ist verdammt nah an Filmen mit echten Schauspielern.

Die Effekte waren sehr gut aber die Story war doch etwas sehr ÖKO-moralisch. Gut edle Außerirdische gegen die bösen Terraner die den Planten Pandora wegen Bodenschätze ausbeuten und zerstören.

MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

Hallo,

ich fände es auch mal wieder an der Zeit, sich zu treffen. Einen konkreten Termin habe ich aber auch noch nicht im Auge!
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="MoAco"]Hallo,

ich fände es auch mal wieder an der Zeit, sich zu treffen. Einen konkreten Termin habe ich aber auch noch nicht im Auge! [/quote]

*Völle Zustimmung!*
JGZimmerle
RISCOS Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 2005, 09:57

Beitrag von JGZimmerle »

Ja, da würde ich dann auch mal wieder gerne dazustoßen.

Falls es ein Wochenend-Treffen mit Rechnern werden soll, hätte ich hier in Soest auch kostenlose Räumlichkeiten mit ein paar Tischen, Steckdosen und Internet-Router, sowie günstige Übernachtungsmöglichkeiten für etwa 6 Personen anzubieten. Wenn Interesse besteht, könnte ich mal wegen freier Termine anfragen.

Gruß,
Julian Zimmerle
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo Julian,

klasse, dass du wieder in Deutschland bist. Vermutlich kannst du so einiges erzählen.
Wäre natürlich toll, wenn wir uns auf dem nächsten Treffen sehen würden.

Mal schaun
HöMi
MfG HöMi
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Wie war´s denn im Ausland?

Ein Treffen wäre echt eine gute Idee. Ich bin sicher, Holger, Bastian und ich werde auch kommen.

Mfg.
Jürgen

JGZimmerle
RISCOS Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 2005, 09:57

Beitrag von JGZimmerle »

Okay, dann werd ich mal wegen Räumlichkeits-Verfügbarkeit nachfragen. Den Januar über sind die Räume definitiv belegt. Ich selbst kann allerdings eh erst ab Mitte Februar.

Übers Ausland kann ich ja dann beim Treffen berichten. :)

Gruß,
Julian
Antworten