Achtung! Bitte lesen!!

Wir haben eine neue Forensoftware. Beim Umzug konnten eure alten Passwörter nicht mit übernommen werden (Eure Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail Adressen dagegen schon), ihr müsst nun einmal die 'Ich habe mein Passwort vergessen' Funktion ausführen.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Falls die E-Mail aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommt, schreibt mir bitte eine Mail an pm@mortara.org !

Der 404 Fehler beim Passwort zurücksetzen sollte behoben sein!

Live von der Arche

Antworten
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Hallo! Endlich alle Geräte aufgebaut. Hier sind: ich (Holger), Jürgen, seit langer Zeit mal wieder Hans-Erich Powoll und Doc Zarkov. Es wird fleissig gequascht. Doc Zarkov hat seinen RasPi in einem Selbstbaugehäuse, sieht aus wie ein guter, alter Heimcomputer.
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Hartmut ist auch gekommen. Doc und ich haben ein bisschen mit dem ArcEm Emulator rumgespielt, außderdem läuft der Film "MicroMen" hier.
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

Es ist eine eher ruhige Veranstaltung, da einige abgesagt haben: u.a. Thomas Lübner, Thomas Grauel und Michael Hönsch.
Ist trotzdem ein schönes Treffen.
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

So, wir bauen unseren Kram ab. War ein schöner Tag. Das nächste Mal hoffentlich mit mehr Leuten.
cms
Beiträge: 683
Registriert: Mi Mär 02, 2005 4:51 pm

Beitrag von cms »

Ja, ich hoffe das nächste Mal kann ich kommen.

Lange Zeit ist gut. Das ist über 10 Jahre her.

Der neue Rechner vom Doc ist wieder sehenswert. Aber im Gegensatz zu den alten 8-Bitern ist dieser schön flach.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Raeddie
Beiträge: 119
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:13 pm

Beitrag von Raeddie »

[quote="cms"]Ja, ich hoffe das nächste Mal kann ich kommen [/quote]
Eine Neuerung ist in "unserem" Raum: ein absurd grosser Fernseher/Bildschirm an der Wand mit VGA-Anschluß. Also falls ich mal den Monitor für dich vergesse... :)
Antworten