Die Suche ergab 119 Treffer

von Raeddie
Di Aug 28, 2018 10:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Carlos Michael Santillán verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 2849

<t>Wie erst jetzt auf Arcsite.de bekannt wurde ist Carlos Michael Santillán, Betreiber von arcsite.de, eine Säule unsere kleiner RISC OS-Gemeide und allgemein ein toller Mensch, Ende Juli verstorben.<br/> <br/> Ich möchte hier, auch wenn sie es kaum lesen werden, seiner Familie mein tiefes Beileid a...
von Raeddie
Fr Feb 26, 2016 8:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rasp PI Gehäuse
Antworten: 34
Zugriffe: 9321

1+ mit Sternchen!!
Sieht super aus, Raik.
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 6:23 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

[quote="cms"]Ja, ich hoffe das nächste Mal kann ich kommen [/quote]
Eine Neuerung ist in "unserem" Raum: ein absurd grosser Fernseher/Bildschirm an der Wand mit VGA-Anschluß. Also falls ich mal den Monitor für dich vergesse... :)
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 4:35 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

So, wir bauen unseren Kram ab. War ein schöner Tag. Das nächste Mal hoffentlich mit mehr Leuten.
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 3:08 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

Es ist eine eher ruhige Veranstaltung, da einige abgesagt haben: u.a. Thomas Lübner, Thomas Grauel und Michael Hönsch.
Ist trotzdem ein schönes Treffen.
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 2:55 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

Hartmut ist auch gekommen. Doc und ich haben ein bisschen mit dem ArcEm Emulator rumgespielt, außderdem läuft der Film "MicroMen" hier.
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 1:20 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

<r>Bilder:<br/> <URL url="http://www.picpaste.com/Arche2903_1.jpg">http://www.picpaste.com/Arche2903_1.jpg</URL><br/> <URL url="http://www.picpaste.com/RasPi1.JPG">http://www.picpaste.com/RasPi1.JPG</URL><br/> <URL url="http://www.picpaste.com/RasPi2.JPG">http://www.picpaste.com/RasPi2.JPG</URL><br/...
von Raeddie
Sa Mär 29, 2014 1:05 pm
Forum: Arche
Thema: Live von der Arche
Antworten: 6
Zugriffe: 4158

Hallo! Endlich alle Geräte aufgebaut. Hier sind: ich (Holger), Jürgen, seit langer Zeit mal wieder Hans-Erich Powoll und Doc Zarkov. Es wird fleissig gequascht. Doc Zarkov hat seinen RasPi in einem Selbstbaugehäuse, sieht aus wie ein guter, alter Heimcomputer.
von Raeddie
Fr Mär 28, 2014 5:43 pm
Forum: Arche
Thema: Arche 2.4 am 29. März
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Nachtrag: Da Carlos diesmal nicht kommen kann, spare ich mir einen Monitor.
von Raeddie
Fr Mär 28, 2014 5:34 pm
Forum: Arche
Thema: Arche 2.4 am 29. März
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

<r>[quote="DrZarkov"]Platz habe ich hinreichend (Dacia Logan), sofern du nicht den ganzen Hausrat mitschleppst <E>;-)</E> Du kannst also mit mir zurück fahren. [/quote]<br/> <br/> Üblicherweise einen Selbstbau-Trolley mit 2 Monitoren, eine grosse Tasche mit einem 3. Monitor, eine grosse Tasche mit K...