Achtung! Bitte lesen!!

Wir haben eine neue Forensoftware. Beim Umzug konnten eure alten Passwörter nicht mit übernommen werden (Eure Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail Adressen dagegen schon), ihr müsst nun einmal die 'Ich habe mein Passwort vergessen' Funktion ausführen.
Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Falls die E-Mail aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommt, schreibt mir bitte eine Mail an pm@mortara.org !

Der 404 Fehler beim Passwort zurücksetzen sollte behoben sein!

Die Suche ergab 344 Treffer

von Raik
Do Dez 31, 2020 6:54 am
Forum: Vermischtes
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Jahreswechsel

Ich wünsche allen hier Mitlesenden und Beteiligten einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches "Neues Jahr", was auch immer jeder persönlich darunter versteht. Generell und immer, auch schon vorher, ist Gesundheit wichtig. Möge sie jedem erhalten bleiben. Wir lesen und im nächsten...
von Raik
Mo Dez 28, 2020 10:54 pm
Forum: Vermischtes
Thema: Archimedes Font - auch für andere Plattformen
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Re: Archimedes Font - auch für andere Plattformen

Bei mir ist ttf2f die erste Wahl. Funktionierte bei mir bisher immer klaglos und "kostnix".
Ich hatte mir eine CD mit "Schreibschriften" gekauft. War 'ne sch... Arbeit aber hat sich gelohnt. ;)
von Raik
Mo Dez 28, 2020 10:21 pm
Forum: Neuigkeiten, Mitteilungen und Ankündigungen
Thema: CDVDBurn 3
Antworten: 1
Zugriffe: 975

Re: CDVDBurn 3

Ich durfte und habe einmal "rundum" getestet. Audio, Daten, ISO erstellt, fremd ISO gebrannt, 20GB BR Daten als Backup... Keine wirklichen Probleme. Mein BR Brenner zickt bei AudioCD und "Disc at once" aber "Track at once" tut an der Stelle klaglos. Mein DVD Brenner mac...
von Raik
Sa Dez 05, 2020 8:30 pm
Forum: Neuigkeiten, Mitteilungen und Ankündigungen
Thema: DeskWatcher
Antworten: 0
Zugriffe: 754

DeskWatcher

Thomas hat DeskWatcher angekündigt...
https://www.riscosopen.org/forum/forums ... sts-111632
... und bei www.riscos.berlin im "Neuen Forum" auch in den Kommentaren.
Dort oder dort mehr ;)
von Raik
Sa Dez 05, 2020 8:26 pm
Forum: Vermischtes
Thema: Archimedes Font - auch für andere Plattformen
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Re: Archimedes Font - auch für andere Plattformen

Ich meinte jetzt nicht speziell den Acorn Systemfont.
Wenn man das Paket runterlädt bekommt man ja nicht nur den, sondern 'nen Haufen anderer.
von Raik
Do Dez 03, 2020 7:41 am
Forum: Vermischtes
Thema: Archimedes Font - auch für andere Plattformen
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Re: Archimedes Font - auch für andere Plattformen

Die Fonts lassen sich gut konvertieren und in !Fonts nutzen.
Manchmal braucht an ja "alt" ;)

Danke.
von Raik
Mo Sep 21, 2020 7:42 am
Forum: Neuigkeiten, Mitteilungen und Ankündigungen
Thema: ftp.acorn.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: ftp.acorn.de

Irgendwie klappt die Darstellung von Links und Bildern nicht. Gibt es da was zu beachten? Wobei, wenn ich auf "Bild einfügen" drücke, bekomme ich auch nur " "... Ich teste mal nochmal ;-) http://riscos.berlin/software/newstatus.jpg . Wenn das gehen sollte, frage ich mich was mit ...
von Raik
Mo Aug 31, 2020 5:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kumpel sucht A4000/A5000 und ich suche PC-Karte für meinen A4000
Antworten: 10
Zugriffe: 2899

Re: Kumpel sucht A4000/A5000 und ich suche PC-Karte für meinen A4000

Der RiscPC ist noch zu haben.
Am besten mich mal über mein Kontaktformular unter www.riscos.berlin anschreiben oder wie auch immer. Hauptsache ich habe eine emai-Adresse zum weitergeben.
von Raik
Do Aug 27, 2020 12:29 pm
Forum: "Hilfe, ich habe ein Problem!"
Thema: Fenster „Andocken“
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Re: Fenster „Andocken“

Uups, habe garnicht gesehen, daß du die Frage hier auch gestellt hast, sonst hätte ich doch erst hier und dann bei ROOL geantwortet. Von WinSnap gibt es noch eine angepasste Version von Toni. Mir fällt nur gerade nicht ein, was die anders macht. Wird aber och nüscht mehr gemeldet vom Forum und an ei...
von Raik
Sa Aug 22, 2020 5:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kumpel sucht A4000/A5000 und ich suche PC-Karte für meinen A4000
Antworten: 10
Zugriffe: 2899

Re: Kumpel sucht A4000/A5000 und ich suche PC-Karte für meinen A4000

Ich habe vor ein paar Tagen per Mail nachgefragt aber bisher keine Antwort erhalten.
Sobald ich was weiß...